Mit was stylt ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schaumfestiger 33%
Anderes 27%
Wachs 20%
Gel 20%
Pomade 0%
Haarspray 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gel

Hab letztens so ein Haargel von Alverde gekauft, was meine bei hoher Luftfeuchtigkeit und Regen im Herbst/Winter entstehenden leichten Locken festigt/definiert.

Für Locken ohne Hitze über Nacht gibts auch mal Schaumfestiger und Haarspray dann nach der Wartezeit

Ich trage mittelscheitel und benutze nur ein Kamm und einen Föhn (manchmal haar öl )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schaumfestiger

Ich benutze Schaumfestiger zum Trockenföhnen und Haarspray zum Fixieren des Looks.

Habe schulterlange Haare.