Wie Haare so stylen?

5 Antworten

Das sind kaputte Haare, die ausgetrocknet und brüchig sind und abgebrochen wirken. Durch die Trockenheit sind sie wie Watte.

Das kannst Du höchstens mit einem Volumenschaum trocknen und dann durchwuscheln.

Gutes Gelingen

SakuraOchia
Fragesteller

Kaputte Harre klingen nicht besonders gut. Sollte man das denn machen oder lieber nicht?

DianaValesko  16.01.2021, 19:49
@SakuraOchia

Nee, ich finde, Du kannst froh sein, dass Deine Haare gesund sind, das sieht nicht so prickelnd aus und auch nicht gepflegt. Mach Dir ne tolle Frisur, wenn die Friseure wieder offen haben und pflege schön weiter Deine Haare.

Findest du, die sehen gestylt aus?! Ich finde eher, dass sie gefärbt und dann gelassen wie sie sind, aussehen… Wo siehst du denn da genau den Style drin? Sieht ein bisschen durcheinander gewurschtelt aus…

Und die Haare sehen ziemlich dünn aus, als hätten sie schon gelitten unterm Färben oder so.

Das sieht eher aus wie ne selbstgemachte Dauerwelle.

Einfach nach dem Haare waschen das Volumen mit dem Fön reinfönen.

SakuraOchia
Fragesteller

Und wie bekomme ich diese kleines Wellen da rein? Volumen alleine macht das ja nicht

Wenn Du glatte haare hast, geht das nicht. Du brauchst ne Dauerwelle (oder Naturlocken).

Ich finde, diese Haare sehen trocken und strohig aus ;-)