Wieso werden meine haare nach stylen flatt?

2 Antworten

Also ich würde mir für mehr Volumen und Struktur einen lockeren Dutt über Nacht machen. Gerade wenn es draußen windig ist und schlechteres Wetter kann die Frisur direkt kapputt gehen. Ich würde mit dem Dutt zur Schule, ihn dann dort öffnen und dann hast du wenigstens Volumen und ein paar Wellen, was nicht schon auf der Hinfahrt verpufft ist. Ich bin auch kein Fan von Haarspray weil es auf die Dauer die Haare nur austrocknet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tabea10037
Fragesteller

Ne hab kurze Haare kann kein dutt machen.

Lass den Haarspray weg, der verklebt nur alles sobald die Luftfeuchtigkeit nur ein bisschen steigt.

Tabea10037
Fragesteller

Ja, benutze den seit neuem aber hat sich nixht verändert, war vorher auch so