Glätteisen + Haarspray = Kaputt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIIIN, nicht mehr machen!!! Klar ist das schädlich. Nimm ein Öl dafür. Es gibt spezielle Haarprodukte die Du ins Haar gibst bevor Du es glättest. Das schont das Haar. Du hast es vergewaltigt, das Haar :-(

Qemiii
Fragesteller

Ja aber ohne diesen Haarspray kann ich meine haare nicht verformen.. dann fallen sie ganz normal runter ohne dass ich sie stylen kann

jimmini  22.03.2010, 23:06
@Qemiii

Es gibt in jeder Stadt Läden die Friseurbedarf führen. Geh dort mal hin und lass Dich bitte beraten. Du wäscht sie, dann gibst Haaröl rein, welches NUR dafür geeignet ist...ziehst sie glatt und am ENDE da kannst Haarspray draufgeben. Mach das nicht mehr es gibt andere Mittel, glaub mir!!! Ich hab meines in der Box...leider schläft der Kleene grad in dem Zimmer, sonst könnt ich Dir genau sagen wie's heißt...es gibt aber noch 100 andere geeignete Produkte.Erkundige Dich wirklich, Du machst sie Dir sonst wirklich kaputt.

Benutzt du spezielles Hitzespray? Wenn nicht würde ich das tun. Ich benutzte das von Syoss und bin eigentlich damit zufrieden, wenn du es 2-4 Minuten trocknen/einziehen lässt. Mit dem hitzespray von Syoss kannnst du dann dein Haar sogar formen! Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Nina. wenn du noch Fragen hast dann schreib mir.! :D xP

Qemiii
Fragesteller

Danke, hab auch schon die werbung gesehen ^^ sollte echt gut sein sagen viele.

PinkLadii  31.03.2010, 21:29
@Qemiii

KD: Ist auch suppi. Ich benutze das auch bevor ich meinen Lockenstan´b benutze.! :D

Schädlich für Deine Haare und auch fürs Glätteisen. Lass das mit dem Haarspray besser sein!

Qemiii
Fragesteller

Definitiv nicht :D

Es gibt ein Hitzeschutzspray von Kerastase das ist sehr Gut! Das haben wir zuhause auch! Das kann man beim Friseur kaufen,oder in einen Friseurbedarfladen. einziger Nachteil ist der Preis das kostet ca: 30€ Aber die anschaffung lohnt sich wirklich!

na aber das ist doch logisch. warum meinst du soll man die haare erst glätten, wenn sie komplett trocken geföhnt sind nach dem waschen. bestimmt nicht um sie erst wieder zu befeuchten..........

Qemiii
Fragesteller

Wenn ich meine haare föhne sind sie soo wuschelig da kann man das glätten ohne haarspray bzw. einem verfestiger vergessen!!

hanninanni01  22.03.2010, 23:14
@Qemiii

teile dir deine haare mit spangen ab und gehe strähne für strähne durch. vielleicht kann dir am anfang ja auch jemand behilflich sein bis du den dreh selbst raus hast...ist auch nicht immer einfach....aber wenn du es weiter so machst hast du bald keine haare mehr die man glätten kann