Haare glätten Hitze schutz spray?

3 Antworten

Du besprühst deine Haare damit wenn sie handtuchtrocken sind (nicht pitschnass sondern paar Minuten nachdem sie im Handtuch gewickelt waren), föhnst sie dann GANZ trocken und glättest dir die Haare. Das Spray muss üblicherweise nicht unmittelbar vor dem glätten drauf. Der Schutz besteht auch wenn du die Haare VOR dem föhnen damit benetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nach dem duschen wenn deine Haare nass sind

sprüst du hitzeschutz auf die Haare wartest 10 Minuten

dann kannst du sie föhnen

und beim glätten machst du das selbe.

warte einfach ein wenig

man kämmt sie ja sowieso beim glätten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LollyNou12345
Fragesteller

Vielen Dank!!

Gut ist das nicht für die Haare. Ach mit dem Schutzspray nicht.

Sprüh das drauf und warte etwas und glätte dann. Gib dem Haar auch Erholungspausen ohne glätten.

Alles Gute

LollyNou12345
Fragesteller

Dankeschön!