Haare mit Bügeleisen glätten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine freundin ist friseurin und daher weiß ich, dass es deinen haaren nichts ausmacht sie mit dem bügeleisen zu glätten. bei frisch gefärtem oder kaputtem haar ist es allerdings eh zu vermeiden die haare zu glätten weil sie noch spröder werden und brechen können. Bei einem bügeleisen besteht halt eher die gefahr, das du deine kopfhaut verbrennst. Auf dauer würde ich auch eher ein glätteisen empfehlen. wenn es in deiner nähe irgendwo das geschäfft rossmann gibt würde ich mir dort ein glätteisen zulegen. meine freundin hat sich dort einen föhn und ein glätteisen gekauft ich glaub beides miteinander hat 24 euro gekostet und sie ist sehr angetan davon. mfg bedda

Erstmal hey, ich belege den Studiengang für Astrophysik und habe daher nicht so viel geld und hab schon länger herum getüftelt und nach einer sparsamen variante gesucht was ich gegen meine naturlocken machen kann und praktiziere das glätten meiner haare schon lange folgendermaßen:

Ich glätte mir seit jahren die haare jeden mittwoch einmal mit dem herd und nem wellholz. das könntest du ja mal optional versuchen, bei mir klappts einwandfrei!

das reicht dann immer für gut ne woche, man muss dazu sagen dass ich sonst nen afro habe. ich klemme mir dann immer meine haare zwischen wellholz und herd bei stufe 9 optional ein, geht vielleicht auch 7-8

ich hoffe das hilft dir weiter und du versuchst es mal aus wie gesagt, klappt prima

lg Bongo🤗🇧🇷

haha.:D also mim bügeleisen würd ich mir nie die haare glätten. du könntest dir auch einfach ein glättungsshampoo kaufen und dann noch so ein extra glättungsmittel( gibts bei dm von balea--heißt trend up...) aber gibts sicher auch von anderen marken.;)

mit bügeleisen gehts gut und is auch nicht gefährlich einfach auf den boden legen und mit bügeleisen drüber (egal welcher boden auch tepich geht

sorry, ist eine blöde idee! versuchs mal mit so sprays die man vorher in die haare macht und dann erst über ne rundbürste. danach sind deine haare schon relativ glatt. und dann noch mit nem normalem glätteisen bearbeiten. Grüße nele