Frage von Veness123, 79

Kann man Barbiepuppen mit einem Glätteisen die Haare glätten?

Kann man barbie Puppen mit Einen glätteisen die Haare glätten?

(Fragt mich warum ich will nur wissen ob es geht)

Antwort
von SoBrainwashed, 43

mach das lieber mit kochendem Wasser statt mit Glätteisen. schau dir dazu paar Tutorials auf youtube an, dort zeigen die, wie man Barbie-Haare glättet oder lockig macht - ohne Lockenstab oder Glätteisen! 

mach es einfach so: erstmal Wasser zum kochen bringen. dann, wenn bläschen zu sehen sind, vom herd nehmen und das Wasser in eine Schale tun. bevor du die Haare der Barbie in das kochend heiße Wasser tunkst, ordentlich kämmen, so dass keine Knoten im Haar sind. dann können die Haare in die Schale mit dem heißen Wasser eingetunkt werden. lass die Haare dann so für 5-10 Sekunden drin, danach rausnehmen und die Haare der Barbie erneut kämmen. und wieder eintunken für 5-10 Sekunden und wieder kämmen. 

mach das ungefähr 4 mal. wenn du fertig bist, die Haare dann nochmal gründlich glatt kämmen. dann die Haare der Barbie mit 'nem Conditioner shampoonieren und das Shampoo im Haar der Barbie für 10 Minuten einwirken lassen. wenn die 10 min um sind, den Conditioner ausspühlen in dem kochendem Wasser - was jetzt nicht mehr so heiß ist - und erneut glatt kämmen. dann trocknen lassen :) fertig. sollte hinhauen.

Antwort
von Pangaea, 55

Das würde ich nicht versuchen.

Die Puppenhaare bestehen aus synthetischen Fasern, die schmelzen bei Kontakt mit Hitze.

Antwort
von blackforestlady, 45

Nein, die Haare werden schmelzen, da Kunststoff Haare.

Antwort
von Blacklight030, 47

Die haben nicht die Widerstandsfähigkeit von Horn, also echtem Haar, das ist Kunststoff, also eher nicht so erfolgreich, aber eine Kurzhaarfrisur könnte ich mir vorstellen

Antwort
von Arblalivolume, 7

Nein das geht nicht es ist zwar etwas dähmlich aber ich hab es selbst ausprobiert  und das ergebnis war das die haare der barbie schmolzen und abfielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community