Warum sind meine Haare nach dem Haare glätten fettig?

2 Antworten

Reinigen hilft vielleicht. Einfach anmachen und ein Mikrofasertuch "glätten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das auch mein alten glätteisen hatte ich 5-7 Jahre und der hat schon gefettet dann ist er kaputt gegangen und hab den selben wieder neu gekauft und bis jetzt ist alles super.

Ich würde dir auch empfehlen im selben Tag wo du deine Haare gewaschen hast zu glätten zb. duschen dann Haare komplett Luft trockenen lassen und dann glätten mit hitzeschutz, so hast du definitiv länger was davon.