bekommt man von schaumfestiger schneller fettige haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaub es kommt vom haartyp drauf an. bei manchen ist es so, bei andern grad des gegenteil

ließ dir mal folgenden tip durch, da wird einiges zum thema gesunde haare erklärt.

http://www.gutefrage.net/tipp/gesundes-haar-durch-die-richtige-pflege

viel spaß beim umsetzen.

leider ist die anfangszeit eine recht schlimme zeit, denn durch den entzug von silikonen auf den haaren wird nach udn nach das wahre ausmaß des übels sichtbar. kann aber dann "behandelt" werden.

je nach haarlänge kann es ne weile dauern, bsi die haare vom kopüf bis in die spitzen egsund sind, da hilft nur warten, wachsen lassen und regelmäßig spitzen schneiden.

Eigentlich nicht, denn Schaumfestiger enthält meistens Alkohol und der trocknet das Haar eigentlich eher aus :)

ja sicher außerdem spröde

was heist spröde ?

@elli00

trocken und kaputt also die spitzen meine ich im besonderen

@Thunder82

aber schaumfestiger soll doch die haare pflegen

@elli00

soll, tut er aber nicht.

auch die hoch angeprisenen repair produkte tun im grunde nichts weiter, als kaputtestellen und haare zukleistern, gesünder wirds damit auch nicht.

Nicht unbedingt aber in der Regel ist es so

was is das denn für ne dumme antwort?:D "nicht unbedingt aber in der regel schon"...xD