Was brauchen meine Haare?

5 Antworten

Lasse vom Friseur einen Spliss Schnitt machen und sie in der Länge kürzen, damit die gröbsten Schädigungen eliminiert sind.

Zukünftig würde ich eine Feuchtigkeitsserie anwenden, z. B. Garnier Aloe Hair Food, und auch regelmäßig eine Kur anwenden.

Arganöl spendet den trockenen Längen Feuchtigkeit und hilft ihnen.

Gutes Gelingen.

Föhnen und Glätteisen sind nicht gut für die Haare.

Wenn die Haare kaputt sind, kann man nicht viel machen. Bei mir hat viel Feuchtigkeit und ein Keratinshampoo geholfen, die Haare wirken dadurch allerdings nur gesünder, sind aber trotzdem kaputt.

Abschneiden ist die Beste Möglichkeit und du solltest in Zukunft deine Haare nur noch alle 3 Tage waschen. Tägliche Wäsche strapaziert die Haare enorm.

LG

Bei Action gibt es gerade gute Haarmasken. Schneide sie am besten ich weiß das hört sich jetzt hart an aber so geht es Großteils weg. Mache bitte auf keinen Fall mehr etwas mit dem Glätteisen das macht deine Haare so schlimm.

Liebe Grüße☺️🌺

Da hilft nur schneiden!