Wenn ich meine Harre nicht föhne sind sie eklig?

2 Antworten

Wenn du deine haare nicht föhnst, kann das dazu führen, das sich schmutz, Öl und stylingprodukte auf deinen haaren ansammeln, was diese unangenehm riechen und es wie Fett aussehen lassen kann, Wenn du deine haare föhnst, hilft das, das Haar zu reinigen, zu entwirren und ihm Volumen zu verleihen, Es ist also wichtig, das du deine haare regelmäßig föhnst, um sie sauber und gesund zu halten Aber wenn du probleme mit Haarausfall hast, solltest du es schonender angehen lassen und nicht zu heiß föhnen oder zu viel Hitze auf deiner Kopfhaut verwenden

Das Föhnen gibt dir Volumen, jetzt liegen sie halt platt auf dem Kopf und wirken dadurch fettig. Hab mal gehört, dass es sogar besser sein soll zu föhnen, solang man eben Hitzeschutz benutzt