Haare glätten trotz Tönung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher meine Haare getönt, mittlerweile färbe ich sie und glätte sie regelmäßig ... ausser dass man etwas öfter seine spitzen schneiden muss weil sie schneller splissen passiert da nichts :)

Wird wahrscheinlich gehen, aber tönen/färben macht die haare kaputt! Und föhnen auch etwas, beim glätten ist es noch schlimmer nach 2-3 jahren siehst du so aus wie eine infusion aus Einstein und Pumuckel!

CarinoPulcino
Fragesteller

Ja ich mache das auch höchstens einmal in 2 Monaten zum Anlass:)

Hab sie schon oft nach der Tönung geglättet, bis jz war noch nie was.

Passiert nichts 👝