Poly Color Tönungs Wäsche Stufe 2 auswaschbar?!?!?!?!?!?!?!?!?!

1 Antwort

Hey, sowas ist schlecht vorauszusagen, da jedes Haar unterschiedlich reagiert, allerdings sind Produkte aus der Drogerie meist recht aggressiv und nicht unbedingt optimal. Bei mir ist immer ein Rest Farbe im Haar geblieben, ich habe dann was anderes drüber geschmiert... Ich hab dunkelblondes/ rotblondes Haar, das neigt laut meiner Friseurin dazu, Farbpigmente aufzunehmen.

Wenn es nicht mehr rausgeht bzw du dich irgendwann mit dem Rest der Tönung im Haar unwohl fühlst, empfehle ich dir, nicht wieder was davon zu nehmen, sondern zum Friseur zu gehen und dir die Haare in deiner Naturhaarfarbe übertönen zu lassen, dann sieht man nichts mehr vom braun und der geschädigte Teil der Haare kann in Ruhe rauswachsen :)

PS ist auch nicht so teuer, wie man vielleicht denkt und das Ergebnis ist definitiv besser

LG