Hat jemmand schon Erfahrung mit Poly Color Tönungs-Wäsche gemacht?

1 Antwort

Die Antwort kommt jetzt ein bisschen spät, aber trotzdem! :D

Ich habe die POLY COLOR Tönungs-Wäsche mittelbraun 16 Stufe 2 gekauft. Ich werde sie morgen ausprobieren, da ich schon in anderen Frageforen gelesen habe, dass sie wieder voll auswaschbar ist. Die Farbe verblasst nach jedem Waschen immer ein bisschen mehr und irgendwann ist sie nicht mehr zu sehen. Ich war lange unsicher. Aber jetzt lasse ich es von einer Freundin machen. Also die, die mir geantwortet haben, meinten, dass das auswaschbar ist. Sonst würde ich es auch nicht machen ;) Das war ja meine Bedingung. Vielleicht hilft dir meine Antwort ja jetzt auch noch. Wenn du willst kann ich dir nen' Erfahrungbericht in ca. einem Monat schreiben ! :) Kein Problem. Liebe Grüße.

Saskia2309
Fragesteller

ohja das wäre toll.

LG Saskia

VDloverin  21.11.2012, 19:06
@Saskia2309

Ich kann dir eins sagen: Nach laengerem Forschen hab ich erfahren: Alles was man zusammenmischen muss, also wo in der Packung 2 Tuben sind, ist nicht komplett auswaschbar. Das ist dann quasi wie eine Faerbung. Ich hab die Toenung ja nun ausprobiert und kann nur eins sagen: Bei mir hat man kein bisschen Farbunterschied bemerkt. Eigentlich bin ich auch froh dass es nicht funktioniert hat. Denn wenn ich das nich mehr ganz rausgewaschen bekommen haette waere das nich so toll gewesen. Aber ich muss ein sagen: Habe letztens einw Toenung von Schwarzkopf ausprobiert und da hat sich auch nichts getan. Wahrscheinlich nehmen meine Haare die Toenung nicht an. Aber die von Schwarzkopf war auf jeden Fall eine mit nur einer Tube. Also ob ich dir die Poly Color empfehlen kann, kann ich leider nicht sagen weil es nicht funktioniert hat.