Habt ihr Erfahrungen mit der Farbe Poly Color Creme haarfarbe mittelblond?

2 Antworten

Versuche es erstmal mit waschen benutze ein Schuppenschampoo dafür.

Erste Wäsche mal einwirken lassen.Wenn nichts geht würde ich zum Frisör gehen. Das jetzt selber zu blondieren wäre fatal.Gruß

Biezzzz
Fragesteller

Friseur ist mir echt zu teuer... aber es gibt ja color B4 dass soll die haarfarbe entfernen vllt nehm ich das mal :)

conzalesspeedy  22.07.2015, 21:41
@Biezzzz

Von  "PolyPalette"  gibt es Ultra Blond das ist Stufe3   bei Dm. Schau dir die Farben mal an. Ich färbe mit Poly Color Dunkelbond und mache mir dann Strähnen damit wird sehr hell.Kann man aber auch als Farbe benutzen.

Wascheinlich waren deine zu hell und porös das sie deshalb so dunkel geworden sind.Viel Glück

färb sie einfach mit ganz hellblond dann werden sie normal mittelblond

Biezzzz
Fragesteller

Wie will ich Bitte meine Haare von dunkelbraun auf hellblond ohne blondieren bekommen?

WaterMelly  22.07.2015, 21:30

Syoss hat eine blond.coloration das ist kein aufheller

Biezzzz
Fragesteller

Oh gott bist du dumm xD