Jemand Erfahrungen mit poly Color creme Haarfarbe von Schwarzkopf?

1 Antwort

Ich habe die auch schon gehabt! ich fande sie recht gut zum auftragen...meiner Meinung nach sollte man sie ruhig 20-30 min einwirken lassen. kommt auch immer von deiner naturhaarfarbe drauf an. Geruch fande ich nicht so schlimm wie von poly Palette! da es eine tönung ist hält es logischerweiße nicht soooo lang wie eine Haarfarbe. kommt aber auch immer drauf an wie oft du dein haare wäschst... den auftrag fande ich recht einfach und den conditioner roch sehr gut und machte meine haare weicher... auserdem fande ich die tönung hat mein haar nicht beschädigt.. aber wie gesagt es kommt immer aufs haar an und es kann sein bei dir ist es anderst. ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :) lg celine