schwarzkopf diadem seiden color creme dunkelbraun hat jemand erfahrung?

1 Antwort

Das kommt darauf an ob du sie nur getönt hast oder eben richtig gefärbt! Denn wenn du sie nur getönt hast dann wirst du glück haben und es wäscht sich wieder raus.Sollte es aber gefärbt sein ,dann wirst du damit wohl echt was länger mit rumlaufen müssen! Das steht aber auf der Packung drauf was es genau ist, und wenn es sich um Tönung handelt nach wieviel Haarwäschen es sich wieder rauswäscht! LG