Haare zu dunkel GEFÄRBT, was hilft?

3 Antworten

Das wird noch heller , es sei denn dein Unterton war schon dunkel

es hilft auch Zitronensaft in Shampoo  zu mischen und sich due Haare zu waschen

oder Zitronensaft mit Kokosnussöl mischen und die haare zu waschen

oder du gehst sehr oft ins Chlorwasser

oder du presst eine Zitrone und verdünnst es mit Wasser und kippst es dir über die Haare und legst dich in die sonne

sugasally
Fragesteller

Nein mein Unterton war heller, deswegen hoffe ich, das es noch ein wenig heller wird und danke für die tipps! :)

Versuch vielleicht mal ColorB4. Bei mir hat das von schwarz auf dunkelbraun, und dann nochmal etwas heller. Also es hält was es verspricht. Sonst helfen Zitronensaft und schuppenshampoo. Aber nur wenig und es dauert lang. Oder du versuchst ein Shampoo für blonde Haare. Das gibt es auch für braune Haare. Bei dunkelbraunen ist das super. Hellbraune werdden aber auch dunkler.

Beim dunkler färben immer erst mit der hellsten oder mittleren Variante anfangen denn meist passiert das was die passiert ist. Da nützt auch ein Anti-Schuppen Schampoon nichts. Aber durch die Sonne und oft Haare waschen werden sie mit der Zeit heller wenn auch nicht um drei Farbtöne