Haare färben - Problem :S!

:S schlimm - (Haare, Beauty, Tönung)

3 Antworten

also nein versuch erst die tönung so gut wie möglich rauszuwaschen versuch 6 zitronen auszupressen und dann ins haar geben 30 minuten einwikren lassen ausspühlen und das mehrmals hintereinander danach versuch deine haare mit einem antischuppen shampoo immer zuwaschen davon geht die tönung auch schneller raus und versuch ein peeling shampoo zu benutzen das reinigt das haar auch noch extra

vicierobertwelt
Fragesteller

ich hab diese blöde tönung seit gut 3 monaten drin, antischuppenschampoo half ein wenig aber nicht viel :S Ich bestimmt jetzt schon nen 5 cm ansatz un will so nicht mehr rum laufen. :o Ich dachte, wenn es ne färbung ist dann macht es die haare sowieso heller /: Maja, trotzdem danke für die Antwort (:

victor01  04.02.2012, 12:29
@vicierobertwelt

Eine dunklere Färbung funktioniert immer, aber für eine hellere Farbe müssen die dunkleren Pigmente vorher immer erst herausgezogen werden...

Wenn Du heller überfärbst, wird das vorher dunklere immer noch dunkler bleiben... Geh lieber zum Frisör. Die werden Dir dann das Dunkle ggf. aufhellen, bevor sie drüber färben. Kostet eben etwas, aber so wirds nichts.

wenn du heller drüberfärbst wird das dunklere nicht heller (;