Werden gefärbte Haare nach duschen heller?

3 Antworten

das solltest du doch dann mitbekommen haben oder nicht? Ansonsten kommt das auf die Farbe an. Aber generell ist das schon normal.

Ja, nach jedem Haarewaschen werden die Haare eine Nuance heller! Auch dutch Luft und Sonne zieht sich die Farbe pö a pö heraus und wird heller!!

Ich färbe meine Haare schon sehr lange und habe noch nie bemerkt, dass sie heller werden, sie stumpfen mit der Zeit zwar etwas ab, aber dagegen gibt es Schampoos und, oder Spülungen, spez. für gefärbtes Haar, ich benutze immer sowas! L.G.Elizza