Garnier Nutrisse hält wie lange?

2 Antworten

Wäscht sich nicht mehr raus ist Haarfarbe. Auf gefärbten Haar kann man auch nicht ohne Blondierung Heller färben das geht nur bei Naturhaar. Geh zum Friseur der kann dir helfen

alinawow123
Fragesteller

Aber auf der Packung stand 8 Wochen, ich will sie nicht zurückfärben, also wie könnte der Frisur mir da helfen??

Dieses Wort Intensivtönung sollte verboten werden. Irgendwann wurde es eingeführt weil sich das besser anhört als Haarfarbe.

Sobald du zwei Komponenten miteinander vermischen musst (Farbcreme und Entwickler) ist es IMMER eine Haarfarbe. Diese Intensivtönungen enthalten etwas weiniger Wasserstoffperoxid, daher wird der Farbton etwas blasser, dennoch wächst die Haarfarbe heraus.

Alle auswaschbaren Tönungen sind gebrauchsfertig als Schaum oder Gel und halten ca. 5 bis 8 Haarwäschen. Auch mit Stufe 1 auf der Verpackung gekennzeichnet.

Du kannst dich beim Friseur beraten lassen wie er deine Haarfarbe wieder in den ursprünglichen Zustand bringen kann, es wird aber auch nur mit einem chemischen Vorgang gemacht werden können.

alinawow123
Fragesteller

Damn sollten sie das doch sagen, man kann die sehr leicht anzeigen wegen dem was sie auf der Packung stehen haben aber es dann nicht so raus kommt. Ich will einfach diese hässliche Farbe aus meinen Haaren

ArniD  17.05.2020, 15:26
@alinawow123

Leider müssen die Hersteller nicht mehr machen als das was sie bis dahin tun. Außerdem steht auf der Verpackung, dauerhafte Haarfarbe.