Garnier Nutrisse Creme Tönung oder Farbe?

2 Antworten

Hast du dabei  zwei oder mehr Sachen zusammen gemischt? Dann ist es meistens eine Färbung mit einem chemischem Vorgang und geht so gut wie gar nicht mehr raus.

melindooo
Fragesteller

Ich habe wie in der Anleitung die Colorations-Creme mit der Entwicklermilch gemischt.

Also muss es dann rauswachsen oder?

isabellekn  28.07.2016, 07:29

Ja vermutlich schon. Oder du blondierst es wieder oder nutzt entfärbter. Ist aber beides schlecht für das Haar.

isabellekn  28.07.2016, 16:40

kein Problem :)

was steht denn für eine Intensität drauf 1, 2, oder 3?

melindooo
Fragesteller

Wo soll die Intensität stehen? Ich hab keine Angabe dazu gefunden.

urs53  27.07.2016, 23:39
@melindooo

Bei Garnier steht: Gruppe III für dauerhafte Coloration

melindooo
Fragesteller
@urs53

Also auf der Verpackung steht

Colorationsgruppe= dauerhaft

urs53  27.07.2016, 23:47
@melindooo

Ja dann ist es eine Farbe die dann rauswachsen muss. Oder du entfärbst irgendwann.

melindooo
Fragesteller
@urs53

Okay danke für deine Antwort :)

urs53  28.07.2016, 00:01
@melindooo

Was gefällt dir denn nicht wirklich? Finde diese Farbe schön!

melindooo
Fragesteller
@urs53

Bei mir ist die Farbe so rotstichig rausgekommen und das gefällt mir an mir überhaupt nicht. Und zu dem habe ich auch helle Haut und jetzt seh ich so krank aus. xD

Naja jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern :)

urs53  28.07.2016, 00:09
@melindooo

Wie gesagt: "entfärben, und dann in der gewünschten Farbe färben.

melindooo
Fragesteller
@urs53

Ja werd ich machen. Danke nochmal :)