Hat jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung Goldblond von Garnier?

movida tönung - (Haare, Beauty, färben)

4 Antworten

Ich färbe/töne in meinem Bekanntenkreis oft Haare (bin von nicht von Beruf Friseurin) Movida habe ich auch schon benutzt. Wenn man es richtig macht, geht alles gut, bei der Nuance könnte allerdings eventuell ein orangestich hervorgehen, wollte ich nur mal erwähnt haben. Viel Spaß und viel Erfolg! :)

Beautyqueen1997
Fragesteller

Danke für die Vorwarnung :D

also meine freundin hat neulich die Noisette benutzt und ich persönlich finde es ist sehr schön geworden :) ich bilde mir ein das in der beschreibung sogar stand das man bei goldblond sehr gut variieren kann in bezug auf die helligkeit der haarfarbe... aber ich bin mir nicht ganz sicher....

probiers doch einfach aus :) und wenn du nicht so der Garnier fan bist dann kauf dir doch einfach die Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung, die habe ich mir auch neulich gekauft :) (zwar noch nicht ausprobiert, aber immerhin :D) da gibt es denke ich mal auch blond :)

http://www.countrycolors.de/countrycolors/de/de/home.html

Beautyqueen1997
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :) Geht leider nicht, da die hellste Farbe die die haben dunkelblond ist und das ist mir zudunkel. :/

bluuuuuubb  25.02.2014, 17:10
@Beautyqueen1997

achso.. hm... naja vll kannst du ja aber generell nochmal nach anderen tönungen schaun oder dich auch in dm oder so beraten lassen :)

ich habe von der marke schon öfter tönungen benutzt, allerdings immer in brauntönen. war aber immer zufrieden. mittlerweile benutze ich aber meistens die tönung von der rossmann eigenmarke (accent).

das farbergebnis kommt aber auch auf die ausgangshaarfarbe an, man kann ja immer nur dunkler tönen, nicht heller.

Ich habe immer Movida benutzt und war immer sehr zufrieden damit:) vorallem riecht es seehr seehr gut:) aber ab Schulterlangem Haar würde ich 2 Packungen nehmen:)

Beautyqueen1997
Fragesteller

Danke für den Tipp :)