Garnier movida tönun g??

3 Antworten

Du weißt aber schon, dass diese "Tönung" eigentlich eine Färbung ist?

Auch wenn kein Amoniak enthalten ist, musst du eine Entwicklerflüssigkeit mit einer Farbcreme mischen.

Somit ist es keine Tönung.

Eine wirkliche Tönung besteht aus meist dem Begriff Schaumtönung, enthält keinen Entwickler, wäscht sich nach kurzer Zeit wieder aus dem Haar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dunkelbraun ist definitiv dunkler. Der Farbton ist im Volksmund schwarz.

Movida ist aber keine Tönung. Eine Intensivtönung ist mehr als Verkaufstrick. Intensivtönungen werden wie eine Haarfarbe mit Wasserstoffperoxid abgemischt. Sie wird etwas blasser, wächst aber heraus und kann ggf. einen sichtbaren Ansatz hinterlassen.

Hi. Die 45 dürfte dunkler ausfallen, am deiner Stelle würde ich die 32 nehmen.