Movida Tönung (schokobraun) hat jemand erfahrung?

Ninadobrev - (Schokobraun, Movida, haircolor) Movida schokobraun - (Schokobraun, Movida, haircolor)

3 Antworten

Da sind unten die Ausgangsfarben abgebildet und wie es dann mit der Tönung aussieht.Da kannst du dich danach richten. Ungefähr.

Nimm etwas heller ich hatte die Farbe auch und sie ist dunkler als Nina doborevs Farbe. Mein Ergebnis fand ich sehr gut. Es riecht schön und man hat das Gefühl es tut den Haaren nicht weh. :)

Also ein Freund von mir hat sie so getönt und es kam Braun-Rot-Lila raus es sieht jetzt mega schrecklich aus mach es nicht!