Neue Haarfarbe, braun - wie z.B. Nina Dobrev

Nina - (Haare, Haarfarbe, färben) Nina - (Haare, Haarfarbe, färben) Nina - (Haare, Haarfarbe, färben) Nina - (Haare, Haarfarbe, färben)

5 Antworten

Hallo .. Also ich nehme immer Tiramisu von Garnier aber wenn du es nicht so rot haben willst würde ich dir Nr. 5 Hellbraun (Garnier) empfehlen..

aber hier ist die Seite da kann man alle Farben sehen und auch bestimmen welche zu deinem typ passt.

http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/shades-haircolor.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRCOLOR^BELLE_COLOR^BELLE_COLOR_DISCOVER&prdcode=P54002&varcode=4002441013058&back=1

PS: Garnier ist eine Super marke die macht deine Haare richtig seidig! Die hab ich von meiner Frisörin empfohlen bekommen..

LG und viel spaß :)

Ne ich bin schon braun, aber meins ist deutlich heller so dunkelblond-hellbraun würd ich sagen

dunklere haare: Ja heller: NEIN!!

Wenn du dunklere Haare hast, dann ja. Wenn du blond bist: NEIN

Kobold95  07.08.2012, 15:28

Sehe ich auch so.