Perfect Mousse Braun! :)

Mein Blond! - (Haare, Farbe, blond) Diese Farbe hätte ich gerne.Ratet ihr mir sie ab oder soll ich es wagen? - (Haare, Farbe, blond)

1 Antwort

Also ich hatte auch blonde Haare, die ich mir (Dunkel)Braun getönt habe, allerdings sahen sie nach dem ersten Tönen sehr rötlich aus. Habs dann später nochmal gemacht und dann sah es sehr gut aus. Wenn du Angst hast, geh lieber zum Frisör, die machen das schon richtig. :D

Laura2002
Fragesteller

Also soll ich endweder 2 mal hintereinander tönen oder zum Frisuer gehen? :D Und wie lange hielt dieses rötliche?

OrigamiOrchid  01.01.2012, 17:50
@Laura2002

Das Rötliche ging ziemlich schnell raus, da es das erste Mal war, dass ich mir die Haare getönt habe. Nach jedem Mal Haarewaschen hat man gesehen das die Farbe ein bisschen rausging. :D Insgesamt hat das so n Monat gehalten, glaube ich. Also ich hatte Glück, dass es nach zwei Mal Tönen richtig aussah, außerdem macht das ja auch die Haare kaputt :P Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, geh zum Frisör. :)