Erfahrungen mit Perfect Mousse Schaumcoloration und geht das überhaupt?

2 Antworten

Bei mir hat es immer wunderbar funktioniert, ist meine Lieblingsfärbung :)
Und geht so schön einfach :)

Du kannst deine Haare nicht heller färben, nur blondieren/bleichen.

Wieso hast du denn auch immer eine Tönung genommen? Natürlich kannst du richtige Haarfarbe benutzen!

Deine Haare werden die Farbe annehmen. Wären deine Haare zu kaputt, dann hätten sie auch die Tönung nicht angenommen.

LG :)

xchrixxssii
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Anscheinend weißt du ganz genau was ich meinte haha.