Schaumcoloration: Perfect Mousse von Schwarzkopf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine dauerhafte Haarfarbe. Sie wÀchst also heraus.

Was meinst du mit gut? Anwendung, Haltbarkeit oder Farbergebnis?

LeaK18
Fragesteller

Das Farbergebnis, hĂ€tte ich vielleicht dazu schreiben sollen 😅

ArniD  08.07.2021, 11:17
@LeaK18

Ne nach HaarlĂ€nge und FĂŒlle lieber eine Packung mehr verwenden damit es gleichmĂ€ĂŸig wird.

Auf der Verpackung ist eine ungefÀhre Angabe wie der Farbton je nach Ausgangshaarfarbe ausfÀllt.

LeaK18
Fragesteller
@ArniD

Alles klar! Vielen Dank

Tierlover01  18.12.2022, 13:02

Hallo, hÀlt diese coloration auch lange? Wollte diese ausprobieren, weil bald Weihnachten ist und keine Nerven habe selber zu fÀrben oder die Schwester meines Freundes zu fragen ob sie es macht..

Danke im Voraus

ArniD  19.12.2022, 21:26
@Tierlover01

Es stehtberwits in meiner Antwort, es ist eine dauerhafte Coloration.

Es kann sein das deine Haare etwas rot werden