haare goldblond färben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine lüge ! Ich selbst habe eig braune haare, hab mir aber dann auch so goldblond gefärbt, mit Perfect Mousse. das ergebnis war wirklich schön und genauso wie ich es wollte :) Und das die grün, gelb oder grau werden ist so ein quatsch -.-

CassieAinsworth
Fragesteller

okay,danke, da bin ich grad echt beruhigt :)

CassieAinsworth
Fragesteller

kennst du zufällig noch andere colorationen bei denen du gute erfahrungen gemacht hast ? c:

naddixx  14.11.2013, 16:35
@Referatiix3

Ich habe hellblonde Haare und würde sie gerne Goldblond haben, einfach damit es natürlicher ist. Ist die Farbe sehr dunkel? Im Internet steht ja vieles.

hallo also wenn du goldblond willst und braune helle haare hast dann solltest du vorher blondieren..lass die blondierung laut gesamt anwendung nicht so lange drin(nur ca 20min)...nur so das sie etwas aufgehellt sind so hast du ein besseres goldblond ergebnis.und dieses mouse ist nicht gerade zu empfehlen,es hält nicht lang und dringt auch nicht sehr tief ins haar ein um einen tollen farbton zu erhalten.hab mir vor kurzen die haare von dunklem braun auf hellblond gefärbt und haare heller färben ist immer schwieriger als dunkler färben.kauf dir lieber noch eine ersatzfarbe dazu fals das ergebnis nicht so wird bei dem mousse wie gewünscht...am besten eine töhnung damit das haar nicht so geschädigt wird. lg sunny und viel erfolg :)

CassieAinsworth
Fragesteller

erstmal danke für deine antwort :) naja, ich hab eher dunkelblonde haare. & da perfect mousse nicht so lange hält, nehme ich sie auch, weil ich mir die haare halt zum ersten mal so hell färbe. aber das mit der blondierung ist eine gute idee :) . hast du zufällig einen tipp für andere colorationen bei denen du erfahrung hast ?

sunny0608  10.06.2012, 12:43
@CassieAinsworth

ja kommt eben drauf an was man für eine farbe möchte und manchmal muss man mal auf die verpackung schauen..da manche farben sehr intensiv sind und dann sollte man nicht blondieren.färbe schon seid ewigkeiten und niemals von blond auf schwarz färben das wird wirklich grün^^

CassieAinsworth
Fragesteller

das heißt keinen tipp für goldblonde coloration ? :D

Syoss Goldblond und Loreal Goldblond muss nicht vorblondiert werden, sondern macht es in einem Arbeitsgang

CassieAinsworth
Fragesteller

& welches goldblond ? loreal colorgel oder prefernce ?

Meinee Haarfarbe :))

Wenn du dunkelblonde Haare hast.. musst du eine normale Blondierung kaufen.. sie macht deine Haare einen Ton heller man siehts zwar nicht soo viel aber sie werden goldiig.. :) Viel glück und liebe Grüße

CassieAinsworth
Fragesteller

danke (: ich probiers jetzt einfach mal mit perfect mousse.