Trotz Kopfschmerzen Haare färben?

3 Antworten

Gegen färben ab und an spricht sicher nichts.

Aber die ganzen Zusätze in der Farbe und die damit entstehende.. ich nenne es mal Geruchsentwicklung.. werden sicher keine positive Auswirkung auf deine Kopfschmerzen haben..

Das Färben selbst hat auf die Kopfschmerzen sicher keinen Einfluss.

Wenn dann höchstens das nach unten Beugen zum Auswaschen im Waschbecken. Je nachdem ob es ein Spannungskopfschmerz oder Stirnhöhlen sind kann es entweder schlimmer oder auch besser werden.

Aber nimm einfach eine Schmerztablette, Ibuprofen oder so, dann sind die Kopfschmerzen normal innerhalb einer Stunde vorbei.

Naja, die Farbe ist sicher nicht gut für deine Kopfhaut aber es hat nicht wirklich was mit deinen Kopfschmerzen zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung