Welche Erfahrungen habt ihr mit der Schwarzkopf perfect mousse Schaumcoloration?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe sie mir vor ein paar tagen von hellbraun auf rot(dunkleres rot) gefärbt , das Ergebnis war toll und sie ist durch das Mousse wirklich super aufzutragen aber ich habe auch jetzt nur noch oben ein sichtbares rot und meine Haarspitzen sehen nur noch dunkelbraun aus,also nicht so tolle Qualität!

danke fürs sternchen :-)

Die Qualität ist wirklich nicht sonderlich gut

kann ich dir nur zustimmen...absolut bescheidene qualitaet..