Schwarzkopf 100% vegetal farbe goldblond Erfahrungen?

3 Antworten

Bitte mache es nicht. Kann gut werden kann aber auch ordentlich in die Hose gehen.. überlass das dem Friseur deines Vertrauens... habe leider schon genug „Unfälle“…gesehen 🙈

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich nehme immer den ultra-aufheller +++++5 von Syoss das ist besser als Schwarz Kopf 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du nicht viel Erfolg haben. Haare heller färben geht nicht, du musst sie blondieren. Das lass aber mal vom Friseur machen und nicht zuhause.