Wie bekommt man hellbraune Haare zu blond?

3 Antworten

Ideal wären Mechen. Dafür müsstest du aber zum Friseur...

Grundsätzlich sehen die Haare mit diesen Supermarkt Farben nur - wenn überhaupt - beim ersten Mal gut aus. Kommt dann der Nachwuchs an die Reihe, beginnt dann meist das Fiasko.

Ist es schon für den Friseur nicht so einfach, einen geeigneten Farbton zu finden, ohne dass das Haar rötlich,...wird, erst recht für einen Laien.

Hier tummeln sich zig meist weibliche "Teilnehmerinnen", welche versuchen ihren "Home Pfusch" zu retten.

Jedoch leider nützt jeglicher Rat nichts, welcher empfiehlt Farbbehandlungen nicht selbst anzuwenden, sondern es dem Profi zu überlassen. Klar ist das teurer, dafür aber auch top!

Blondieren mehrere Male?

Das wird mir aber zu extrem will erst mal eine hellere Haarfarbe verwenden

Dann ein Helleres Braun und immer heller bis blond?

Schwarz soll den Teint verbessern

Schwarz? Damit ich blond bekomme?