Ist dieses produkt gut für eine blondierung, was meint ihr?

4 Antworten

Lass die Blondierung fachgerecht machen auch wenn es etwas mehr kostet. Geht dein Selbstversuch schief soll es womöglich ein Frisör/eine Frisörin ausbessern.

Ich denke es kommt doch eher aufs können an wenn man die Haare selber färbt, probier einfach

Von Experte DianaValesko bestätigt

Deine Haare werden auf alle Fälle einen Rotstich bekommen. Glaube kaum, dass Du das möchtest.

Seit 2 Tagen fragst Du pausenlos nach einer Blondierung und bist dazu unerfahren.

Ich würde Dir sehr empfehlen, zu einem Friseur zu gehen.

Die Eigenfärberei von Braun auf Blond geht zu 99,9% schief; zu sehen an den vielen Fragen nach dem Pfusch.