Blonde Strähnen und dunkler Ansatz

3 Antworten

Du wirst hinterher sicher noch Strähnen haben. Die Tönung, die du dir selber in die haare machen wirst ist sicher eine andere als die beim Friseur, somit wirst du ein unterschiedliches Farbergebnis haben! Ein Tipp: Geh noch ein Mal zum Friseur und lass sie dir dort mit dem gleichn Blondton komplett Färben, wenn du das in der Farbe willst!

Ich würd´s erst mal mit diesen 3-Tages Tönungen versuchen, die Du in der Drogerie bekommst, damit Du testen kannst wie die Farbe ausfällt. Und dann auf jeden Fall nur mal den Ansatz Tönen, da die Farbe auf den blondierten Strähnchen komplett anders ausfällt (kriegt schnell einen Grün- oder Grauschleier.

du kannst nicht heller tönen!!!!! das geht nicht!!! wenn, dann mußt du färben!