Blonde Strähne auf braunem Haar möglich selbst zu färben?

Luzzynett  06.01.2022, 16:15

Hast du die Erlaubnis der Abgebildeten, dieses Bild hier zu veröffentlichen?

Askima623
Fragesteller

Ist kein privates Bild sondern eine öffentliche Person die davon viele Bilder in Zeitschriften hat.Ich gehe davon aus das es in Ordnung ist das Bild zur Veranschaulichung zu nehmen

7 Antworten

selbstmachen kann man fast alles.. Die Frage ist lediglich, wie gut es wird.
Färben kannst du das nicht, du musst dem Haar die Farbe entziehen ( blondieren)

Dafür würde ich dir allerdings eine gewisse Grunderfahrung und gutes Material was deinem Haar entspricht empfehlen, oder du solltest dir von wem helfen lassen, der diese Erfahrung hat. Denn versaut ist einfach versaut und lässt sich kaum noch beheben.
Ich würde es von einem Friseur machen lassen.. so zwei Strähnen kosten nicht die Welt und du hast ne Gewährleistung.

Ja, das ist möglich. Aber wenn du das ganze mit Haushaltsmitteln machen möchtest. Dann achte bitte gut darauf was dz benützt. Viele Mittel können deinem Haar schädigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Endeffekt musst du nur ein Färbemittel kaufen und dann halt eben nur die beiden Strähnen färben. Das kannst du auch allein machen, ich übernehme aber keine Garantie für das Ergebnis, das halt eben auf dem Färbemittel und der Anwendung desselben beruht.

Müsstest halt aufpassen mit der Blondierung und wie es deine Haare verkraften, das Blond könnte auch sehr einen Gelbstich haben. Schau dir lieber Videos dazu an mal auf YouTube wenn du schon nicht zum Friseur gehst :)

du musst blondieren, nicht färben. möglich ist es, allerdings würde ich dir sehr davon abraten wenn du keine erfahrung damit hast.