Haare erst braun färben, dann blonde strähnchen?

3 Antworten

Hallo, nein du musst um von braun wieder zu hell zu kommen erst bleichen. Also eigentlich wäre es dann überflüssig erst nochmal alles braun zu machen, wenn ich das richtig verstehe. Geh doch zum Friseur und lass dich beraten!

Ango19
Fragesteller

Ich habe damals im Sommer auch auf braune Haare, blonde strähnchen gemacht. Das war überhaupt kein Thema, nur waren dort die Haare schon lange braun, nun haben sie noch einen kleinen rotstich.

Frisuer habe diese Woche leider keine Zeit und Geld.

Würde ich an deiner Stelle nicht machen,  aus dem Grund das du deine Haare ziemlich strapazieren wirst...

Zudem  werden die strähnchen dann nicht blond sondern dann wieder orange/rot.

Geht am besten dafür zum Friseur.

Kommt drauf an, wie kurz deine Haare jetzt sind. Wie kurz hast du sie denn schneiden lassen?

Ango19
Fragesteller

Meine Haare gehen bis Ca 1cm unter mein Ohr. Ich kann kein Bild mehr hochladen, kann aber schnell eins für mein Profil einstellen.

Ango19
Fragesteller

Sieht zwar nicht schön aus aber so ungefähr, ein Tick länger.