Hilfe Haare färben ist komplett schief gegangen?

4 Antworten

Gönne Deinen Haaren erst mal Ruhe und Pflege mit einer Haarkur. Zweimal kurz hintereinander färben ist strapaziös für Dein Haar.

Durch die Ausgangsbeschränkungen mußt Du mit dieser Frisur nicht vor die Haustür und danach kannst Du einen Termin beim Friseur ausmachen. Vielleicht kannst Du Dich bis dahin mit der ungewöhnlichen Colorierung arrangieren oder sogar anfreunden.

Giwalato

Ich würde dir Dann Aufjedenfall raten sie wieder zu blondieren und dann sich wirklich über eine gute braune Farbe zu informieren...doch da blondieren ohne eine Friseurin sehr gefährlich werden kann würde ich dir raten es einfach erstmal so zu lassen und zu warten bis die Friseure wieder aufhaben.
L.g.

Melody693  11.04.2020, 23:31

Wieso gefährlich? Würde mich mal interessieren

Noname020
Fragesteller
@Melody693

Das wird meist eher orange und sie gehen mir viel Pech sehr kaputt (aber auch nicht bei jedem)

Katrinakatze  11.04.2020, 23:38

Meldody693 ,

Es kann viel schief gehen...Vielen ist es schon passiert das ihre Haare wie Gummi wurden , oder alle direkt nach der blondierung abgefallen sind...ich glaube es gäbe da noch sogar viele weitere Dinge so passieren könnten. Was stimmt und was nicht weiß ich leider nicht. Doch ich habe jetzt paar Karle stellen aufgrund meiner Blondierung

Man sollte keinesfalls wild irgendwelche Haarfarben mischen, sonst kann jede mögliche Farbe dabei raus kommen. Aber das hast du ja nun hoffentlich gelernt ;)

Das Beste wäre die Haare durch die professionelle Hand eines Friseurs entfärben zu lassen, aber daraus wird derzeit wohl erstmal nichts. Von eigenen Entfärbungsversuchen bitte ansehen, sonst wird es sehr sicher noch schlimmer!

Eigentlich hilft jetzt nur noch rauswachsen lassen...

Wenn du Glück hast, wäscht sich die Farbe in den nächsten Tagen noch ein wenig aus.

VG :)

Erstmal würde ich nichts machen, sonst sind deine Haare nach dem Färbe-Marathon so kaputt, dass du sie direkt abschneiden kannst.

Noname020
Fragesteller

Ich kann unmöglich mit der Farbe leben ..

Noname020
Fragesteller
@sAlNT

Bin eine Medizinische Fachangestellte, muss Montag wieder zur arbeite