Ich bin m/18 und finde kurze Haare super hübsch! Bobs sind im Moment echt im Trend:) wenn du sie kinnlang machen willst, kannst den Nacken ein bisschen kürzer schneiden lassen:)

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Junge, kann aber sagen, dass ich schulter- bis kinnlange Haare super hübsch und viel besser als lange Haare finde:) also los, lass sie dir abschneiden:)

...zur Antwort

Müsste eigentlich wie ein normaler Haarschnitt bei deinem jeweiligen Friseur gebucht werden und weil jeder Friseur andere Preise hat ist es schwer, eine genaue Angabe zu machen. 

Aber du kannst es ja auch mit einem normalen Haarschnitt verbinden und deine Haare, die lang bleiben sollen auch kürzen lassen. Vielleicht auch eine neue Frisur? Schulterlange Haare sehen auch hervorragend aus mit einem Undercut im Nacken :)

Aber bei einer normalen Friseurkette sollte es nicht mehr als 30€ kosten.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie kurz deine Haare jetzt sind. Wie kurz hast du sie denn schneiden lassen?

...zur Antwort

Ich finde, dass die Länge auf dem Foto die beste Haarlänge bei Frauen ist. Sieht einfach super aus und ist interessantet als die 0815 Lange Haare. Sogar ein bißchen kürzer finde ich (m/17) super schön :)

...zur Antwort

Ich glaube, ein Long Bob oder normaler, kürzerer Bob würde dir ganz gut stehen :) Vielleicht hast du noch ein paar Infos zu deiner Haarbeschaffenheit? :)

...zur Antwort

Ich als männliche Person finde Schulterlange Haare immer sehr hübsch :) was du damit machen kannst, weiß ich nicht so aber ein halbhoher Pferdeschwanz wird schon drinne sein :) also ab mit den Haaren :)

...zur Antwort

Ich habe hier nocheinmal ein Bild angehängt, bei dem du sehen kannst, was ich mit stufen meine. Wie du siehst ist er in sich gestuft, also die Haare werden nach oben bisschen kürzer, was dem Bob mehr Volumen verleiht, und das kann nicht schaden. Ich würde ehrlich gesagt echt mal diese Länge ausprobieren, auch wenn sie auf dem ersten - und auf dem 2. blick - sehr kurz ist. Aber trau dich :). Und lass das fertige Ergebnis sehen. :)

...zur Antwort

Das liegt daran, dass die Haare, die im Nacken wachsen nicht den auf den direkten weg auf den rücken fallen, sondern durch den hohen Zopf müssen, also einen Umweg hoch auf den Kopf machen. Daher sieht es so ungleichmäßig im hohen Zopf aus. Du kannst die haare, wenn sie im Pferdeschwanz sind auf eine Länge abschneiden, dann hast du bei offenen Haaren aber einen meist ungleichmäßigen stufenschnitt

...zur Antwort

Hi,

Wenn du etwas verändern möchtest, warum lässt du sie nicht mal kürzer als Schulter lang schneiden? Mit deinen Haaren würde das sehr gut gehen, da sie nicht zu dick und auch nicht zu dünn für einen Bob sind. Ich persönlich finde ein Bob richtig hübsch an frauen, da sie sich so von Der Masse abheben. Ich habe dir ein Foto von einer ähnlichen Frisur angehang. Ist ein Bob, der hinten kürzer als die kinnlangen Haare vorne. Nur mut :)

...zur Antwort

So lange du glatte Haare hast, machst du mit einem von nichts falsch. Da du gesagt hast, du hast ein eher langes Gesicht, würde ein Long Bob dein Gesicht denke ich noch länger erscheinen lassen. Ich würde dir da eher bisschen kürzer raten, so Mitte Hals bis kinnlang. Ich als m/17 finde eine solche Frisur wesentlich schöner als lange Haare, weil die einfach jedes Mädchen hat. Also trau dich, Haare wachsen nach, wie du weißt. :)

Ich habe mal ein Bild von einer vergleichbaren Frisur angegangen.

...zur Antwort

Ja lass sie schneiden. Ich (17/m) finde auch kürzere Haare wesentlich schöner als lange haare, die oft einfach nur herunter hängen. Die Frisur, von der du gesprochen hast wird bestimmt gut aussehen. Am besten lässt du die Haare hinten ein kleines bisschen kürzer als vorne schneiden, damit eine schöne kontur entsteht. Haare wachsen wieder und wie heißt es so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

...zur Antwort

Das ist ein Undercut, manchmal auch nape Undercut genannt. Sieht echt gut aus, muss aber oft nachrasiert werden und sieht am besten mit etwas kürzeren Haaren aus, also sodass ein Zopf im Nacken endet. Dann sieht es meiner Meinung nach am Besten aus. :)

...zur Antwort

Oha das ist echt blöd gelaufen :( Du kannst sie Natürlich so lassen, oder dir eine richtige Frisur machen. Eine gute Alternative wäre wohl ein Bob. Ganz kurz finde ich und viele andere Jungs nicht so schön. Also meine Meinung ist, wieder zum Friseur, Kinn- oder Schulterlangen Bob schneiden lassen und glücklich sein. Ich bin mir sicher, du wirst dich damit wohl fühlen und es sieht bestimmt gut aus :)

...zur Antwort

Ich würde sagen, einfach ein bisschen mit der rundbörste föhnen und nichts weiter machen. Bobs sehen meiner Meinung nach am besten aus, wenn sie ungestylt sind. Einfach gepflegt halt :D

...zur Antwort

Wenn du so ein Dreieck schneiden lässt, sollte man ihn bei offenen Haaren nicht sehen. Wenn du einen Zopf oder dutt machst, sieht es aber sehr gut aus. Natürlich ist das nachwaschen ein Problem. Der einfachste weg ist wohl zu warten bis der Undercut ein paar Zentimeter gewachsen ist und dann ein Bob mit kurzem Nacken zu machen. Aber mache es! Sieht echt gut aus und ist ein Hingucker :)

...zur Antwort

du kannst dir auch selber kurze haare machen, indem du einen zopf im nacken machst, den etwas herunter ziehst und dann den zopf abschneidest. hierzu gibt es auf youtube viele tutorials. einfach nach diy bob, bob selber schneiden, bob selfcut, etc. suchen. Kürzer geht immer aber ich würde erstmal auf schulter bzw. Kinnlänge gehen. 

...zur Antwort