Clavi cut (Schulterblattlänge) Frisuren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ich hab mir meine Haare vor 1 Woche von Brust auf schlüsselbeinlänge schneiden lassen und ich bin soooo zufrieden.
Ich war bei einem Friseur bei mir in der Stadt wo ich nun schon seit 2 Jahren ca Kundin bin.
Ich wollte es eig ein bisschen stufig aber mein Friseur hat mir davon abgeraten da diese dann so blöd abstehen würden.
Also hat er sie relativ grad abgeschnitten nur hinten ein bisschen kürzer wie vorne dann fallen sie besser und sehen schöner aus.
Ubd wenn ich ehrlich bin denke ich dass das die anderen 4 friseure in meiner Kleinstadt hier genauso gut hinbekommen hätten weil das isbestimmt net schwer.
Also ih würde dir empfehlen zum Friseur deines Vertrauens zu gehen. Das ist bei größeren Veränderungen immer am Besten. Ein neuer würde es dir vllt verschneiden und dann kann man den Haarschnitt nur noch retten wenn mans nochmal kürzer macht und das willst du ja bestimmt nicht.
Ps: Lass es aufjedenfall machrn was besseres geht nicht. 1. Stichst du dann ein bisschen aus der Masse raus weil eig so gut wie alle mädchen ihre Haare zur Zeit wachsen lassen und sie mindestens auf Brustlänge tragen
2. Ist es für deine Haare wie erholung wenn alles kaputte wegkommt und sie können wieder viel besser und gesünder wachsen und sie wachsen schneller da die spitzen nicht mehr abbrechen .
3. Ich weiß ja jetzt net ob du nen Freund hast oder nicht aber mir ist aufgefalen dass mich nun sehr viele Jungs anschauen bzw hinterherschauen. Mein schwarm lächelt mir jetzt sogar immer zu. Falls du aber nen freund hast muss dich des ja aber dann net ineressieren ;)
Also viel spaß und ich hoffe es wird bei dir genauso gut wie bei mir ;D

LuluVuitton
Fragesteller

haha vielen Dank für deine coole ausführliche Antwort :)

Ich als männliche Person finde Schulterlange Haare immer sehr hübsch :) was du damit machen kannst, weiß ich nicht so aber ein halbhoher Pferdeschwanz wird schon drinne sein :) also ab mit den Haaren :)