Ist dieser Haarschnitt für Jungs/Männer ok (Frisuren)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%
Neutral 0%

5 Antworten

Ja

Ja, kannst du dir schneiden lassen. Das ist ein längerer Bob Haarschnitt. Würde dir bestimmt gut stehen als junger Mann. Haare kannst du auch nach zusammen binden.

Im Sommer halt mal 2 geflochtene Boxer Zöpfe tragen, da würden die Mädels das bestimmt für gut finden.

Versuche es einfach mal zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Finde ich toll, würde mir auch gefallen. Leider ist mein Haaransatz im Stirnbereich schon etwas zu weit zurück gegangen. Aber schöne Curtain Bangs sind eine gute Alternative für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ich finde, es spricht nichts gegen die Frisur-sollte in Ordnung gehen....

Ja

Also ich finde den Haarschnitt auch für einen Mann Ok. Warum soll er nur für Frauen gedacht sein. Dabei bleibst du immer variabel. Mir gefällt der Schnitt

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Claudiaboy  03.06.2023, 12:59

Gute Einstellung von dir, mit dem Haarschnitt. 👍

Ja

Selbstverständlich ist der okay so. Und wenn du sie mal aus dem Gesicht haben willst, trägst du eben Zopf oder Manbun. Heutzutage guckt da doch keiner mehr zweimal hin, das ist völlig normal. Probier dich aus.