Als Junge Pony mit Haarspange wegstecken/flechten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bin Mann, mache ich 30%
Bin Mann, würde ich gerne machen 20%
Bin Mann, würde ich nie machen 20%
Bin Frau, mache ich selbst ab und zu - Finde Männer damit okay 20%
Bin Frau, mache ich selbst ab und zu - Finde Männer damit toll 10%
Bin Frau, mache ich selbst -Finde das nicht gut an Männern 0%

1 Antwort

Mach es einfach, wenn es dir gefällt.

Die sind jetzt doch nicht typisch mädchenmäßig, oder?

Nach aktuellen, albernen Geschlechterrollen vermutlich schon, aber das sollte man ignorieren. Sowas gehört überwunden.

Ich habe auch lange Haare. Meins wären diese Frisuren jetzt glaube ich nicht wirklich, aber vorallem wäre es mir zu aufwendig.

Probier's doch einfach aus. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst