Pferdeschwanz Junge hoch gebunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar geht das, warum auch nicht. Trage einfach das was dir gefällt - du kannst so einen Pferdeschwanz ja jederzeit öffnen oder anders binden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein.

In der heutigen Zeit schaut auf sowas
keiner mehr. Wir sind ja keine Soldaten und brauchen keine Helm Frisur. Lass die anderen haare einfach runterhängen. (An die anderen Kommentatoren : . Ein guter Germane trägt übrigens einen haarknoten ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Jonas :D

Ich sag dir meine Meinung,

ich finde solche Hairstyles wen Jungs längere Haare haben und dann unten rum einfach kurze und oben lange total sexy*_*

ich steh drauf, aber nicht jede steht drauf, die einten finden es zu weiblich oder eckelhaft.. Ich sende dir ein pic, und zeige was gut aussieht...und lass das mit dem Zopfe & Den Klammern...das ist sehr weiblich...

Ausserdem ist das eh deine Meinung wenn es dir gefällt dann mach das...

Bei dieser Frisur kannst du deine haare locker offen und frech lassen oder eben Business style zu :P

Grüsse & Einen gesegneten Tag :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
24.08.2016, 13:12

Ich kann mich dir nur anschliesen ich mag das bei jungs auch total gerne :)

1

Also ich habe noch nie gesehen, dass es einen Jungen gibt der einen hochgesteckten Pferdeschwanz trägt. (Wenns dir aber gefällt mach es, egal was andere davon halten, solange du es magst).

Aber zB (hier) https://www.google.at/search?q=man+pferdeschwanz&rlz=1C1ZKTG_deAT704AT704&biw=1517&bih=741&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwivn6nf79nOAhWE3CwKHXTKDooQ_AUIBigB&dpr=0.9#tbm=isch&q=victorious+beck&imgdii=suLenYIPL1_ALM%3A%3BsuLenYIPL1_ALM%3A%3BGAFqgdrLRhTvXM%3A&imgrc=suLenYIPL1_ALM%3A  der trägt sein Haar auch so. Also ich mag z.B. dutts bei Jungs gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Manche mögens manche net. 

Ansonsten gibts da eh net so viel auswahl xD Flechten ist jetzt irgwie voll weiblich find ich. 

Aber wie gesagt, mach was du willst. Oder schneide dein Haar bissl kürzer dann kannst dus immer offen lasen, oder so ein Mini Zopf machen, oder mach nen Dutt aber bissl weiter unten https://www.google.at/search?q=Mini+zopf+mann&rlz=1C1ZKTG_deAT704AT704&espv=2&biw=1517&bih=741&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwimlqiR8dnOAhUBmSwKHRRhA4wQ_AUIBigB&dpr=0.9#imgrc=CuejDQL1bAjGFM%3A

ach keine Ahnung xD Viel luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut euch alle einfach ,,Seine" anderen Fragen an!!! In einer schreibt er davon das er zu Hause hot pants, Kleider und bh trägt obwohl er keine Möpse hat! Die Fragen wiederholen sich immer! Meiner Meinung Nach ist er kein Junge sondern ein alter Sack der einen Haar Fetisch hat und sich hier dann an den Antworten der Leute einen .... Holen will!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es aus! Wir kennen dich nicht, wenn es dir gefällt dann trage es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung