(an Mädels/Frauen) als Junge hohen Zopf tragen?

17 Antworten

Ich finde allgemein Männer mit langen Haaren nicht schön, aber es gibt jede menge Frauen die darauf total abfahren. Ich würde es an deiner Stelle so lassen wenn es dir persönlich gefällt.

Es ist dein Kopf und es sind deine Haare, wenn es dir gefällt dann trag einen Zopf. Warum brauchst du da die Meinung von anderen?! Jeder ist halt so wie er ist und wenn jemand irgendwie ein Problem mit deinen Haaren hat, dann soll/en die/se Person dich nicht angucken oder so.
Verändere doch bloß nicht für andere, weil die vielleicht sagen das sieht nicht gut aus und wenn es eher darum geht das du männlich bist und einen Zopf trägst, das machen heutzutage viele Männer, von daher komplett nur deine Entscheidung!

Natürlich kannst du einen hohen Zopf tragen. Ich (m19) trage auch einen und wenn ich Lust habe, flechte ich mir diesen hohen Zopf auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage mal, alles ist erlaubt auch für Männer und Jungs. Mein Sohn (17, Gärtnerlehrling) hat fast knielange Haare und trägt auf seiner Arbeit 1 geflochtenen Zopf den er bei schwierigen Tätigkeiten unter eine Mütze steckt oder als "Schlaufe" bindet. In der Freizeit flechtet er sich oft auch 2 Zöpfe oder lässt sich diese von befreundeten Mädchen machen.

Kann gut aussehen und für mich wäre jemand dadurch nicht uninteressanter !

Und wenn es dir so gefällt, mach es!!