Wie findet ihr lange Haare bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Lange Haare mit Zopf 42%
Lange Haare ohne Zopf 27%
Kurze Haare mit Seiten aus 0 21%
Kurze Haare mit eher langen Seiten 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange Haare mit Zopf

Die machen alle dasselbe und sind lw. Mache deinen eigenen Stil, steche heraus und schaue wie es dir gefällt. Meine sind zur Zeit auch länger und da gibts was zum Greifen. Das mögen die Kätzchen

Hallo67333  14.02.2024, 18:23

Ich würde kurze Haare vorschlagen weil ich auch solche habe

Lange Haare ohne Zopf

Lasse sie aktuell so lange wachsen und finde sowohl mit Zopf als auch sähe das wahrscheinlich Top aus

Lange Haare mit Zopf

Muss aber nicht immer Man Bun sein! Du könntest zwischen verschiedenen Zöpfen wechseln. Ich zähle hier mal ein paar auf: Tiefer Pferdeschwanz,Hoher Pferdeschwanz,Hoher Dutt (gegebenfalls mit Duttkissen),Tiefer Dutt,Zwei Geflochtene Zöpfe hinten und weitere schöne Frisuren. Alternativ kannst du auch überlegen, ob du Cornrows oder Dreadlocks haben willst. Geheim-Tipp: Cornrows kann man selber flechten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lange Haare ohne Zopf

Gepflegte, offene Lange Haare sind am Besten. Ansonsten Half- Bun oder probier mal die Eren Yäger (wahrscheinlich falsch geschrieben) Frisur aus.

Hier Inspiration:

Bild zum Beitrag

Quelle: Pinterest

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Lange Haare mit Zopf

Ich finde das sieht gut. Du gewöhnst dich schnell daran einen Zopf zu tragen.