Wie wächst man sich die Haare so als junge?

Mamue1968  15.09.2023, 16:22

Willste sie länger haben ?

Anonym444318
Fragesteller

Will sie so haben wie auf dem Bild oben, und meinte wie ich mir die so wachsen lassen kann

1 Antwort

Das ist eine typische Vokuhila Frisur, der Friseur sollte dir beim wachsen lassen helfen und immer mit dem Schnitt die Haarlänge anpassen und das geht am besten, wenn du ihm zeigst, was deine zukünftige Frisur sein soll.

Haare wachsen im Monat 1 bis 1,5 cm dann kannst du dir ungefähr ausrechnen, wie lange es dauert bis du diese Länge erreicht hast.

Gutes Gelingen.

Anonym444318
Fragesteller

Danke schön. Wie lang sollte ich sie ungefähr wachsen lassen bis ich zum Friseur gehe ?