Wie lange dauert es bis die Haare so lang sind?

5 Antworten

Vermutlich mindestens 2-3 Jahre. Allerdings ist es bei vielen Personen auch so, dass die Haare nicht länger als eine bestimmte Länge werden also könnte es sein das sie nicht so lang wie auf dem Bild werden

LG

lobster022  22.09.2023, 20:19

also bei mir dauert sowas höchstens ein jahr

Normalerweise wachsen Haare 1-1,5 cm im Monat, es gibt aber auch Haare, die langsamer wachsen.

Ich schätze, dass Du 4 Jahre brauchst, um diese Länge zu erreichen, wenn Du regelmäßig die Spitzen schneiden lässt.

Gutes Gelingen.

Bestimmt so ungefähr 2/3 Jahre

Bei mir hat das so 2 Jahre gedauert, höchstens vielleicht 3 Jahre, jeh nachdem wie oft man zum Friseur geht und wie viel kaputtes Haar angeschnitten weeden muss