Wie lang sind eure Haare?

TomTom642  08.01.2024, 21:54

Haare auf dem Kopf oder untenrum?

ClarmyBTS07
Fragesteller

Auf dem Kopf

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ClarmyBTS07,

Meine gehen mir ungefähr bis unter den augen, habe aber dementsprechend auch eine Frisur die das alles bissel oben hält und auch relativ gut aussieht! (Falls es dich interessiert, sind braun!)

LG Nico M15

Meine sind etwas länger als Schulterlänge, aber ich will sie auf Kinnlänge schneiden lassen. Mag kurze Haare an mir viel mehr. Nur erlaubt meine Mutter mir wegen den Friseurkosten einen Termin im Jahr und das ist mir zu wenig. Aber vor dem Sommer, wenn es richtig heiß ist, sollen sie wieder kürzer werden. Außerdem dauert das Föhnen nach dem Waschen nicht so lange.

Aktuell hab ich eine Bobfrisur, würde gerne noch etwas kürzer Shortbob oder Bixie ausprobieren, aber muss sie fürs Turnen noch halbwegs fest zusammenbekommen.

Deswegen ist es leider schwierig.

Hallo,

meine Haare sind so etwa 70 cm lang (Dauerwelle). Ich bin weiblich und 34 Jahre jung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zu Augen, wenn sie lange sind, wenn nicht dann sind sie kurz.

LG (M/15j)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung