Wie findet ihr die haare?

Seemannsjochen  18.08.2023, 21:07

Siehst aus wie 11

JJulian13
Fragesteller

Das bin ich nicht

Seemannsjochen  18.08.2023, 21:14

Würd ich ju auch sagen

JJulian13
Fragesteller

Ich bin 14 und das auf dem Bild bin ich nicht aber ich weil meine Frisur so machen

7 Antworten

Nein, sorry. JEDER läuft mittlerweile so rum, ich kanns echt nicht mehr sehen.

Die Menschen sehen heuitzutage aus als kämen sie frisch aus der Fabrik, alle die selbe Frisur, das selbe Gehabe, die selbe Klamotte... Es nervt einfach nur noch, dass keiner mehr Lust drauf hat seine eigene Mode zu bestimmen, sondern jedem Trend hinterher rennt.

Wenn du aussehen willst wie jeder andere auch, dann viel Spaß damit. Wenn man dich wahrnehmen soll, dann heb dich ab von dem ganzen Einheitsbrei.

kivi1946  27.08.2023, 19:52

süsser junge

Ich finde das schaut nicht gut aus, auch wenn aktuell viele damit rum rennen. Schaut irgendwie nach Königspudel aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja passt nicht jedem aber kannst es ja versuchen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann keine Dauerwelle mehr sehen💀 Gefühlt jeder läuft inzwischen damit rum und es sieht nichtmal gut aus💀

Zuzanna123  19.09.2023, 18:42

Is so überall wo man hinsieht nur noch diese Frisur🤣

Lyxxie  19.09.2023, 18:43
@Zuzanna123

Ja nhhh und die sehen auch gefühlt alle gleich aus auch noch mit Goldketten, weißen T-Shirt, so komische Hosen und Nike Air Force 😂😂😂

Zuzanna123  19.09.2023, 18:44
@Lyxxie

Oder mit Langen Nike Socken und den komischen Schlapfen da auch🤣🤣

Ne jeder zweite läuft mittlerweile so rum sieht richtig schlecht aus finde ich aber mach es wenn es dir gefällt schließlich soll es dir gefallen und nicht den anderen